Ihre Aufgaben
- Störungsaufträge entgegennehmen, erfassen und disponieren
- Sicherstellen der termingerechten Abarbeitung der Serviceaufträge
- Effiziente Einteilung der Servicetechniker
- Kontrolle/ tägliche Statusüberwachung der Aufträge
- Erstellen und Versenden von Serviceofferten
- Proaktiven Kommunikation mit dem Kunden, Service Partnern und anderen Abteilungen
Unsere Erwartungen
- Abgeschlossene Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich
- Erfahrung im Servicebereich / Disposition und Backoffice, Branchenerfahrung im HLKK-Umfeld von Vorteil
- Freundlichkeit im Umgang und der Kommunikation mit den Kunden und Servicepartnern
- Erfahrung im Umgang mit Informationstechnologien wie MS Office, Windows, Outlook, Erfahrung mit Abacus von Vorteil
- Besonders leistungsfähig während der Hochsaison (Sommer)
Wir bieten
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sehr erfolgreichen Traditionsunternehmen
mit internationaler Ausrichtung und klarer Wachstumsstrategie - Mitarbeit in einem motivierten Team & sehr gutes Arbeitsklima
- Interessante Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Attraktive Vergütung, welche die Qualifikation und Berufserfahrung widerspiegeln