Ihre Aufgaben

  • Störungsaufträge entgegennehmen, erfassen und disponieren
  • Sicherstellen der termingerechten Abarbeitung der Serviceaufträge
  • Effiziente Einteilung der Servicetechniker
  • Kontrolle/ tägliche Statusüberwachung der Aufträge
  • Erstellen und Versenden von Serviceofferten
  • Proaktiven Kommunikation mit dem Kunden, Service Partnern und anderen Abteilungen

Unsere Erwartungen

  • Abgeschlossene Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich
  • Erfahrung im Servicebereich / Disposition und Backoffice, Branchenerfahrung im HLKK-Umfeld von Vorteil
  • Freundlichkeit im Umgang und der Kommunikation mit den Kunden und Servicepartnern
  • Erfahrung im Umgang mit Informationstechnologien wie MS Office, Windows, Outlook, Erfahrung mit Abacus von Vorteil
  • Besonders leistungsfähig während der Hochsaison (Sommer)

Wir bieten

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sehr erfolgreichen Traditionsunternehmen
    mit internationaler Ausrichtung und klarer Wachstumsstrategie
  • Mitarbeit in einem motivierten Team & sehr gutes Arbeitsklima
  • Interessante Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Attraktive Vergütung, welche die Qualifikation und Berufserfahrung widerspiegeln

 

 Haben sie Fragen?

Bitte kontaktiere Sie dazu Herrn André Machmeier unter der Telefonnummer   +41 43 411 66 57.

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