Ihre Aufgaben

Unterstützung der Projektleiter durch Übernahme von administrativen Tätigkeiten und projektbegleitenden Aufgaben wie:

  • Projektbestellungen erfassen
  • Bearbeitung von Wareneingängen, Rechnungen und OP-Listen
  • Montageunterlagen vorbereiten
  • Anlagedokumentationen erstellen
  • Kleinofferten kalkulieren/erstellen
  • Unterstützung bei Projekt Nachkalkulationen
  • Unterstützung bei abteilungsübergreifender Zusammenarbeit

Unsere Erwartungen

  • kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
  • Freude und Fähigkeiten für die Zusammenarbeit im Team
  • Ziel- und lösungsorientierte Einstellung
  • Kommunikativ und verantwortungsbewusst im Handeln
  • Eigeninitiative
  • Flexibilität und Agilität
  • Beherrschen moderner EDV-Tools (Office 365, ERP etc.)
  • Vorzugsweise Erfahrung in der Haustechnik- oder Baubranche

Wir bieten

  • Eine abwechslungsreiche Tätigikeit in einem sehr erfolgreichen Unternehmen  
  • Mitarbeit in einem motivierten Team & sehr gutes Arbeitsklima
  • Interessante Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ein marktkonformes Entgelt, je nach Qualifikation und Berufserfahrung

 

 

 

 Haben Sie Fragen?

Bitte kontaktieren Sie dazu Herrn Davide Ottoni unter der Telefonnummer   +41 79 102 96 56.

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Dann senden Sie Ihre Bewerbung an   hr@celsio.ch oder nutzen Sie unser Bewerbungsformular.

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